Banana Nicecream mit Schoko und frischen Beeren

Endlich ist er da – der langersehnte Sommer 🍦

Eine perfekte Erfrischung hab ich euch mitgebracht. Und vorab es ist nicht nur eine gute Verwertung für braune Bananen 👍

Banana Nice Cream

  • 4 reife Bananen
  • 50 ml Kokosmilch
  • Beeren
  • Schokosauce

Die Reifen Bananen schälen, klein schneiden und am besten über Nacht einfrieren.

Was ihr noch dazu benötigt ist ein leistungsstarker Standmixer – ich habe zB diesen HIER – und kann ihn SCHWERSTENS empfehlen. Der wird mir in der Küche noch einiges an Leckereien zaubern 🙂

Die gefrorenen Bananen gemeinsam mit der Kokosmilch in den Standmixer geben, mixen bis eine schöne Konsistenz ist.

Anschließend in 2 Schüsseln geben, nach Belieben dekorieren und genießen. Natürlich lassen sich die Bananen auch durch zB Erdbeeren ersetzen.

Oh lecker 🍦🍌🍓🍫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: