Muttertag – süße Verführung + Gewinnspiel

Muttertag steht vor der Türe – Zeit seiner Mama wieder mal zu sagen und zeigen wie besonders sie ist.

ABER es muss nicht auch immer die Mama sein – zB  Stiefmutter, Freundin, Frau, Tante, Oma, Schwester,… oder eine andere tolle Mama die ihren Job großartig macht  🙂

Heuer habe ich mir etwas fruchtiges, einfaches, süßes im Glas einfallen lassen. + ein tolles Gewinnspiel für euch (dazu ganz unten im Post) 🙂

Erdbeertiramisu

1 Packung Erdbeeren (250g)
1 Becher Joghurt (250g) cremig
Biskotten
eine Tasse schwarzen Kaffee
4 leere Gläser

Die Erdbeeren waschen und in kleine Scheiben schneiden. Den Kaffee etwas abkühlen lassen. Die Biskotten in kleine Stücke brechen.
Die Gläser bereit stellen

1. Schicht – Biskotten in Kaffee tränken
2. Schicht – Joghurt
3. Schicht – Erdbeeren
4. Schicht – Biskotten
……. bis das Glas voll ist 😉

Und ihr seht dieses tolles Dessert ist im Handumdrehen gemacht – super lecker und sieht auch noch toll aus!

UND NUN ZUM GEWINNSPIEL!!!

Ihr könnt eine tolle JURA-Tasche, 4 Packungen Impressa Blend Kaffee und 2 Latte-Macchiato-Gläser gewinnen.
Was ihr tun müsst?
Hinterlässt mir ein Kommentar wen ihr an Muttertag besonders ehrt 🙂
Gewinnspiel läuft auch auf Instagram  und Facebook 😉
Gewinnspiel läuft bis 6. Mai.2020, sodass der Gewinn pünktlich am Muttertag bei der oder dem glücklichen Gewinner ist!

wp-15877299964779100144943469072903.jpg

138 Kommentare zu „Muttertag – süße Verführung + Gewinnspiel

Gib deinen ab

  1. Gerne möchte ich gewinnen um meiner Schwester eine Freude zu machen denn Sie kümmert sich nicht nur um ihre Familie sondern näht für uns alle Masken und besorgt inzwischen für 3 Haushalte Lebensmittel und Co.und geht dabei noch arbeiten. Absolute Hochachtung

    Gefällt 1 Person

  2. Erst einmal recht herzlichen Dank für die Gewinnchance. Das ist ja echt ein toller Preis.
    Ich ehre meine Mama. Sie hat im März ihren 90. Geburtstag mit uns gefeiert und es war ein wunderschöner Tag. Jetzt können wir sie leider nicht am Muttertag sehen, dass uns sehr traurig macht. Sie hat in diesen 90 Jahren sehr viel erlebt und uns 5 Kindern eine sehr glückliche Kindheit geschenkt. Die Liebe gab sie auch an alle Enkel- und Ur-Enkelkinder weiter. Wir lieben sie und hoffen, dass sie noch lange bei bester Gesundheit bleibt. Bleibt alle gesund. LG Gerti

    Gefällt 1 Person

  3. Wen, wenn nicht meine Ome, meine Mama, aber auch meine Schwiegermama – es tutt weh alle im Moment nicht sehen zu dürfen! Ich vermisse die generationsübergreifenden Kaffeerunden. Virtuell und akkustisch ist einfach nicht dasselbe.

    Gefällt 1 Person

  4. Da ich nur eine liebe Schwiegermutter habe von 80 Jahren , wird sie von uns vergötter. Es braucht aber keinen Muttertag hier für. Nein wir sagen Ihr jeden Tag, das sie gebraucht und geliebt wird.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: