Muttertag – süße Verführung + Gewinnspiel

Muttertag steht vor der Türe – Zeit seiner Mama wieder mal zu sagen und zeigen wie besonders sie ist.

ABER es muss nicht auch immer die Mama sein – zB  Stiefmutter, Freundin, Frau, Tante, Oma, Schwester,… oder eine andere tolle Mama die ihren Job großartig macht  🙂

Heuer habe ich mir etwas fruchtiges, einfaches, süßes im Glas einfallen lassen. + ein tolles Gewinnspiel für euch (dazu ganz unten im Post) 🙂

Erdbeertiramisu

1 Packung Erdbeeren (250g)
1 Becher Joghurt (250g) cremig
Biskotten
eine Tasse schwarzen Kaffee
4 leere Gläser

Die Erdbeeren waschen und in kleine Scheiben schneiden. Den Kaffee etwas abkühlen lassen. Die Biskotten in kleine Stücke brechen.
Die Gläser bereit stellen

1. Schicht – Biskotten in Kaffee tränken
2. Schicht – Joghurt
3. Schicht – Erdbeeren
4. Schicht – Biskotten
……. bis das Glas voll ist 😉

Und ihr seht dieses tolles Dessert ist im Handumdrehen gemacht – super lecker und sieht auch noch toll aus!

UND NUN ZUM GEWINNSPIEL!!!

Ihr könnt eine tolle JURA-Tasche, 4 Packungen Impressa Blend Kaffee und 2 Latte-Macchiato-Gläser gewinnen.
Was ihr tun müsst?
Hinterlässt mir ein Kommentar wen ihr an Muttertag besonders ehrt 🙂
Gewinnspiel läuft auch auf Instagram  und Facebook 😉
Gewinnspiel läuft bis 6. Mai.2020, sodass der Gewinn pünktlich am Muttertag bei der oder dem glücklichen Gewinner ist!

wp-15877299964779100144943469072903.jpg

138 Kommentare zu „Muttertag – süße Verführung + Gewinnspiel

Gib deinen ab

  1. Meine Omi ❤ Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepäppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Mami und meine Omi natürlich. Die beiden waren und sind immer für uns Kinder da und haben es verdient nicht nur am Muttertag geehrt zu werden.❤️ Man sollte ihnen viel öfter danke sagen und ihnen zeigen wie wichtig und einzigartig sie sind.😊

    Gefällt 1 Person

  3. Meine Mama ist die Beste, weil sie nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Sie hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meine Tochter und meinen Hund gekümmert, sie fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, sie kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann.. Dafür hat sie ein großes Dankeschön verdient.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: