Haselnuss-Vanille-Kaffee

Ein erfrischender Getränk für heiße Sommertage + EINEM TOLLEN GEWINNSPIEL!

Zu gewinnen gibt es:

Was ihr dafür tun müsste um am Blog teilzunehmen?
Ganz einfach –> einen Kommentar mit eurem Lieblingskaffee hinterlassen und schon nehmt ihr teil 🙂
Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann gerne auf Instagram und Facebook auch mitmachen!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.07.2019! VIEL GLÜCK!


___________________________________________________________

Und nun zum erfrischenden Teil 🙂

Haselnuss-Vanille-Kaffee

  • 250ml starker Espresso (kalt)
  • 50g gemahlene Haselnüsse
  • ca. 4 Kugeln Vanilleeis
  • 4 Eiswürfel

Alle Zutaten in einem Behälter vermengen und anschließend mixen. Anschließend sofort servieren und genießen!
Ein perfektes Sommergetränk das für schnelle und angenehme Abkühlung sorgt!

img_20190624_1620335318127422587468794.jpg

11 Kommentare zu „Haselnuss-Vanille-Kaffee

Gib deinen ab

  1. An lauen Abenden mag ich am Liebsten kalten (entkoffeinierten) Kaffee mit einem Schuss Baileys, Vanille-Eis und Sahne – sozusagen ein Kaffee-Dessert… ansonsten trinke ich gerne Kaffee mit viel Milchschaum und Zucker.
    Sonnige Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Ich trinke am liebsten Latte Macchiato. Gerne auch mal mit besonderen Kaffee-Sorten. Die von JURA kenne ich noch gar nicht. Das interessiert mich sehr!
      Zur Not, wird aus dem leckeren kaffe auch mal ein Eiskaffee gemacht. Anders hält man es ja im Moment gar nicht aus. Ich darf jetzt aber erstmal eine Woche nicht 😭 weil ich eine Entfernung aller vier Weisheitszähne hatte heute morgen. Am 3.7. kommen die Fäden raus. Dann darf ich auch wieder kaffe und Milch 💙 das würde also perfekt passen 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: