Spargel + Feta + VitAir

Die Spargelzeit muss in vollen Zügen ausgenutzt werden 😍

Das Ganze wurde wieder in meiner neuen Heißluftfritteuse zubereitet von KLARSTEIN.Deutschland 👍🏻

Das Produkt findet ihr –> HIER
Geht aber auch im normalen Ofen!

  • 500g grüner Spargel
  • 200 Feta
  • Ein paar Thymianzweige
  • Balsalmico Essig (dickflüssig)

Programm: Roast
Temperatur: 180 Grad
Zeit: 20 Minuten

Den Spargel auf das Blech legen und den VitAir schließen. Programm + Zeit einstellen und starten. Nach 20 Minuten öffnen auf einem Teller servieren und mit Balsamico Essig garnieren.

Sehr praktisch da man nichts übersehen kann, das etwas anbrennt etc. weil nach der eingestellten Zeit sich das Gerät automatisch ausschaltet.
Mich persönlich hat diese Heißluftfriteuse sehr überzeugt 🙂 und weitere Gerichte folgen bestimmt!

Instagram –> klarstein_de

Facebook –> KLARSTEIN.Deutschland

img_1532

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: