Herzhafte Miniquiches

Ihr kleinen Dinger ab mit euch in den Ofen 🙌
1 Blätterteig von Tante Fanny

250g Sauerrahm

1 Ei

100g Bergkäse von Sepp`s KÄSEALM

50g Karreespeck ⬆️

1/2 Paprika grün

1/2 Paprika gelb

1 Knoblauchzehe

1 Zwiebel
Blätterteig in 6 Teile schneiden und in die Formen legen. Zwiebel und den gepressten Knoblauch in etwas Butter anschwitzen. Sauerrahm + Ei einrühren. Restliche Zutaten untermengen und kurz köcheln lassen bis der Käse zu schmelzen beginnt. Masse in die Förmchen füllen und ab in den Ofen bei 180 Grad ca 20 Minuten.
Mein Fazit zu Sepp’s Käsealm 👍 meine bestellen Sachen (Bergkäse, Rasskäse, Karreespeck,..) kamen flott, gut verpackt und nach einer sehr unkomplizierten Bestellung vor über 1 Woche bei mir an. Qualität 1A! Ich habe sicher nicht zum letzten Mal bei euch bestellt 😋
❗️❗️Hier entlang –>

https://www.kaesealm.at

Ihr bekommt

-10% mit dem Code: LECKERDANI

❗️❗️bis 28.02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: