Ein wunderschönes Wochenende geht leider zu Ende 😫😫😫

Der Aufenthalt im Innsholz lässt keine Wünsche offen. Bei der Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt. Anschließend wurden wir zu unserem Chalet geführt und bekamen eine kleine Einführung. Als kleines „griaß di“ stand ein Obstkorb + eine Jause im Kühlschrank parat 😜 Käse, Aufstriche, Fleisch, Grünzeug,… 🍴

Nachdem die Jause verputzt war heizten wir die Sauna ein. Die übrigens in unserem Chalet war 😉

Generell zum Chalet: Es besteht aus 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Sauna, Kachelofen, kleine Küche und Essbereich.

Am Abend hatten wir das Bratlessen in der Holzfällerhütte reserviert. Was soll ich sagen? Ein Traum ❤️

Frühstück bekommt man übrigens nach Wunschzeit direkt ins Chalet gebracht. Bezüglich der Auswahl hier wird jeder fündig.  (Wurst, Käse, Lachs, Gebäck, Butter, Marmelade, Nutella, Eier, Müsli, usw.)

2 Wellnessbehandlungen wurden im Voraus gebucht (was ich persönlich auch empfehle).

Detox Entgiftungsbad
Breuss Massage
Alles bei der lieben Claudia.
Sehr freundliche Mitarbeiterin und eine Bereicherung für den Behandlungsbereich – und vor allem für meinen Rücken 🙂
🙌🙌

Wellnessbereich: Dieser ist zwar nicht sonderlich groß, aber zum entspannen reichts 🙂

Böhmerwald-Schwitzstube 85 – 100° Celsius

Hochficht Softsauna 50 – 60° Celsius

Infrarot Tiefenwärmebad 35 – 45° Celsius

Aromadampfbad

Badehaus (beheizter Außenpool)

Seesauna

Massage- & Kosmetikräume

Fitnessbereich: tolle Ausdauergeräte, top modern, viele Kraftgeräte

Mittag kochten wir in unserem Chalet. Spaghetti Bolognese 😍😍😍😍😍

Am Abend genossen wir ein 6-gängiges Menü im Restaurant, welches wir übrigens beim Frühstück reserviert haben (mittels Wunschzettel 😉 ). Zum Menü kann ich nur eines sagen: TOP! Das Essen war sehr lecker, geschmacklich ein Wahnsinn, Ambiente sehr schön, Bedienung freundlich und flott,….

Kurz gesagt: Alle Verliebten, Sportler, Naturliebhaber,… hier seid ihr richtig.

INNs HOLZ
Gruber Hotel GmbH
Schöneben 10
A-4161 Ulrichsberg

http://www.innsholz.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: